Abnehmen in Bremen mit Leichtigkeit

Gesund und schnell abnehmen mit Functional Training

Effektiv abnehmen in Bremen mit Functional Training

Functional Training als Booster zum abnehmen

Wenn du in schneller abnehmenbeweglicher, kräftiger und definierter werden möchtest, ist mein individuelles Functional Training  Konzept die erste Wahl.  Gleichzeitig erhöhst du deinen Grundumsatz durch Muskelaufbau und verbrennst viele Kalorien. Auch wenn die Waage nicht sofort nach unten geht, siehst du definierter aus durch die Verwandlung von Fett in Muskulatur. Muskeln wiegen mehr als Fett aber haben einen kleineren Umfang. Deshalb ist die erste Wahl, um deine Transformation zu erkennen ist nicht die Waage, sondern das Maßband.

Functional Training ist nicht nur ein Booster für deinen Stoffwechsel und für nachhaltiges abnehmen, sondern macht auch viel Spaß. Es ist spannendabwechslungsreich und erfordert deine ganze Konzentration. Dadurch findest du einen Ausgleich und schaltest ab.

Gratis-Gespräch buchen!

 Zusammen mit deinem individuellen Ernährungs und Entspannungsplan verbessert du deine Leistungsfähigkeit in der Freizeit und im Beruf enorm.

Im Functional Training hole ich sowohl den Leistungssportler als auch den Sportanfänger ab.

Dein Abnehmprogramm bzw. Life Changing Programm ist effektiv, nachhaltig und motivierend. Du wirst mit Functional Training, einer dauerhaften aber einfachen Ernährungsumstellung und Yoga deinen Lebensstil entscheidend verbessern. Deine zukünftige Ernährung wird naturbelassen,  energieerhaltend und frei von künstlichen Zusätzen sein. Du wirst dich regelmäßig bewegen und lernen, wie du dich entspannst und fokussierst. Dadurch kommst du in deine Balance: du wirst du stressresistenter, deine Blutkortisolwerte normalisieren sich und dein Gewicht reguliert sich.

Worauf wartest du noch? Schmiede das Eisen, solange es noch heiß ist:

Jetzt Gratis-Stategiegespräch für dein Abnehmprogramm buchen!

Adresse

Move Personal Training  & Ernährungsberatung

Riensberger Straße 94
28359 Bremen

Öffnungszeiten:

Mo - So : 8:00 -21: Uhr 

Termine nach Vereinbarung

Mitglied

BTP      

 

PersonalFitness

Kontakt

Tel.: 0421- 43480836
Mobil: 0172-4367930
Kontakt