Mental Trainer Bremen für Mental Fitness Training

Im Mental Training unterstütze ich dich, besser im Beruf, Freizeit und im Sport zu performen. Oft entscheidet sich "Erfolg" auf der mentalen Ebene. Das Mental Training steigert deine mentale Stärke und optimiert dein Mindset. Der erfolgreiche Unternehmer übersteht Krisenzeiten besser durch eine gute mentale und körperliche Fitness. Er sieht die Krise als Chance und entwickelt neue Ideen statt aufzugeben.

Mental Trainer Bremen für mehr Erfolg

Das spricht für eine Zusammenarbeit mit einem Mental Trainer:

  • Techniken lernen für das Erreichen deiner Ziele
  • Besserer Fokus und Konzentrationsfähigkeit >> Erfolgsfaktor
  • Destruktive Glaubensgrundsätze in positive Glaubensgrundsätze zu verwandeln
  • Dein Potential aktivieren
  • Effektiveres Arbeiten mit deinen Ressourcen
  • Dein "Why"  kennen lernen und nutzen

Mental Training Bremen zur Mindset Optimierung 

Mental Training Bremen für Abbau von Blockaden

 

Was nützt es Ziele zu haben, wenn dein Mindset sie sabotiert? Wir unternehmen alle notwendigen Schritte, damit aus limitierenden und destruktiven Gedankenmustern positive und leistungsunterstützende Glaubensgrundsätzen werden.

Dabei helfen Visualisierungen: "wie fühlt es sich an im fitten und schlanken Körper ?" In welchen Bildern äußern  sich deine Vision?

Im Move Personal Training Coaching erfährst du, wie du trotz hoher Termindichte deine Achtsamkeit für dich erhältst. 

Wie wir das schaffen? Wir optimieren dein Mindset. 


Mindset bedeutet für mich, die Bereitschaft für neue Wege, Veränderungen und Anpassungen. Ich gebe dir zeitoptimierte Tipps zur gesunden Ernährung, regelmäßiger Bewegung und zum Stressabbau. Spezielle Entspannungstechniken am Arbeitsplatz helfen dir beim sofortigen Stressabbau und Unwohlsein.
Ich verspreche dir: du wirst mehr Wohlbefinden deinen Tag meistern, wenn du meine individuellen Tipps umsetzt. Du kannst es, und zusammen werden wir es schaffen! 


GRATIS-BERATUNGSGESPRÄCH FÜR MENTALE FITNESS & MOTIVATION

Mindset Coaching Bremen: deine Einstellung führt zum Ziel

Wege anstatt Ausreden zur Aktivierung deines Potenzials

Ich weiß, dass du täglich hart und gern arbeitest und wenig Zeit hast. Für dich habe ich mein ganzheitliches Konzept entwickelt, damit du fit, fokussiert und gesund bleibst. Kein Mensch kann 12-15 Stunden konzentriert, kreativ sein und dabei auch noch gesund bleiben.

JETZT ist der Zeitpunkt, etwas zu ändern und den ersten Schritt machen. Dein Mindset und deine mentale Fitness sind ein wahrer Booster und Schlüssel zu deinem Erfolg!

Mindset ist die Basis für Veränderung

Vielleicht stellst du dir jetzt die Frage „warum?“: 


warum sollte es jetzt klappen? 

warum hat es nicht schon früher geklappt? 

warum sollte es jetzt einfacher gehen? 

warum sollte deine Veränderung jetzt nachhaltigen Erfolg haben? 


Weil wir bei Move Personal Training an der Wurzel beginnen: deinem Mindset und deiner Motivation. Wenn unsere Motivation nicht klar ist, unser Mindset noch von alten negativen Routinen und Glaubenssätzen gebremst wird, dann ist eine Verhaltensänderung zum Scheitern verurteilt. Es wäre so, als wenn du einen kaputten Bürostuhl einfach einen neuen Stoffbezug gibst und ihn an einen anderen Tisch stellst, aber nicht seine gebrochene Achse reparierst. Wenn wir uns nicht unserer Motivation und unserem Mindset widmen dann bleiben wir oberflächlich; unser Erfolg bleibt oberflächlich und vergänglich.

Mental Trainer Bremen für mentale Stärke und Veränderung

Blockierende Glaubensgrundsätze verwandeln

Das Mental Coaching kommt für dich in Frage, wenn du etwas an deinem Leben verändern möchtest oder wenn eine persönliche Weiterentwickelung gewünscht ist .

Oft verhindern tiefsitzende negative Glaubensgrundsätze die volle Entfaltung deines Potenzials. Gute Beispiele dafür sind: "Geld stinkt", "du bist nicht gut genug", "ich bin es nicht wert",  "das habe ich nicht verdient", "du schaffst es nicht", "ich bin zu alt" - sie programmieren das Unterbewußtsein auf Misserfolg. Das gilt für mehrere Lebensbereiche.

Doch es gibt eine gute Nachricht : es ist möglich diese Programmierung zu verändern, wenn du das möchtest.

Im Personal Coaching mit Sport, Mental Training, Yoga können wir die negativen Glaubenssätze identifizieren, auflösen und verwandeln. 

So erreichst du deine Ziele mit Leichtigkeit

"Wie befreiend es wirkt, wenn die "Schleier" sich lüften. Der wahre Schatz (dein Potenzial) liegt manchmal tief verborgen und wie lohnenswert es doch ist, ihn zu bergen".

Heute noch Gratisberatung vereinbaren für Mentale Stärke  

Motivation zur Eigenmotivation 

Kleine Veränderungen haben oft viele positive Auswirkungen: das stärkt deine Motivation. Lass uns herausfinden, welches deine Lebensmotive und Antreiber sind.

Mit der Kenntnis deiner Lebensmotive und persönlichen Antreiber, ist fast alles möglich.

Mental Training Bremen für Trainingserfolge

Zusammen stärken wir deine körperliche +  mentale Fitness !

Interessiert? Dann vereinbare einen Termin für ein ausführliches kostenloses Erstgespräch

Gratis-Erstgespräch vereinbaren  

Motivation und Mindset Coaching Bremen

Motivation und Mindset Coaching

Mindset Coaching Bremen: deine Einstellung führt zum Ziel

Wege anstatt Ausreden zur Aktivierung deines Potenzials

Ich weiß, dass du täglich hart und gern arbeitest und wenig Zeit hast. Für dich habe ich mein ganzheitliches Konzept entwickelt, damit du fit, fokussiert und gesund bleibst. Kein Mensch kann 12-15 Stunden konzentriert, kreativ sein und dabei auch noch gesund bleiben.

JETZT ist der Zeitpunkt, etwas zu ändern und den ersten Schritt machen. Dein Mindset und deine mentale Fitness sind ein wahrer Booster und Schlüssel zu deinem Erfolg!

Mindset ist die Basis für Veränderung

Vielleicht stellst du dir jetzt die Frage „warum?“: 


warum sollte es jetzt klappen? 

warum hat es nicht schon früher geklappt? 

warum sollte es jetzt einfacher gehen? 

warum sollte deine Veränderung jetzt nachhaltigen Erfolg haben? 


Weil wir bei Move Personal Training an der Basis beginnen: deinem Mindset und deiner Motivation. Wenn unsere Motivation nicht klar ist, unser Mindset noch von alten negativen Routinen und Glaubenssätzen gebremst wird, dann ist eine Verhaltensänderung zum Scheitern verurteilt. Es wäre so, als wenn du einen kaputten Bürostuhl einfach einen neuen Stoffbezug gibst und ihn an einen anderen Tisch stellst, aber nicht seine gebrochene Achse reparierst. Wenn wir uns nicht unserer Motivation und unserem Mindset widmen dann bleiben wir oberflächlich; unser Erfolg bleibt oberflächlich und vergänglich.

personal coach bremen - Pamela Chance

Blockierende Glaubensgrundsätze identifizieren und verwandeln

Das Personal Coaching kommt für dich in Frage, wenn du etwas an deinem Leben verändern möchtest oder wenn eine persönliche Weiterentwickelung gewünscht ist .

Oft verhindern tiefsitzende negative Glaubensgrundsätze die volle Entfaltung deines Potenzials. Gute Beispiele dafür sind: "Geld stinkt", "du bist nicht gut genug", "ich bin es nicht wert",  "das habe ich nicht verdient", "du schaffst es nicht", "ich bin zu alt" - sie programmieren das Unterbewußtsein auf Mißerfolg. Das gilt für mehrere Lebensbereiche.

Weiterlesen

Adresse

Move Personal Training  & Ernährungsberatung

Personal Trainer Studio

Riensberger Straße 94
28359 Bremen

Öffnungszeiten:

Mo - So : 8:00 -21:00 Uhr 

Termine nach Vereinbarung

Mitglied

Bundesverband Personal Training      

 

Kontakt

Tel.: 0421- 43480836
Mobil: 0172-4367930
Kontakt