Fitness-Check im Personal Training Bremen

Fitnesstest und Eingangscheck in Bremen mit Move Personal Training & Ernährungsberatung

Fitness-Check Bremen für individuelles Personal Training 

Du begibst dich vertrauensvoll in meine Hände und deshalb ist es für mich selbstverständlich, dass ich deinen gesundheitlichen Status und deinen Fitnesslevel genaustens kenne. Vor deinem Personal Training starten wir mit einem Fitnesstest. So stimmen wir das Personal Training exakt auf deinen aktuellen Fitnesszustand ab. Der Fitnesstest ist auch eine wichtiges Tool zur Trainingskontrolle und zur Überprüfung der Trainingsergebnisse. Der Fitnesscheck besteht aus einer gründlichen Zieldefinition, Anamese, Lifestyle Check, Tests (Kraft, Beweglichkeit), Körperscan (Muskulatur, Fett) und einem Muskelscreening. Dieser Check dauert circa 1,5 Stunden. Nach 6-8 Wochen erfolgt eine Re-Check zur Erfolgskontrolle. 

Personal Training Starten mit Fitness-Check

Adresse

Move Personal Training  & Ernährungsberatung

Personal Trainer Studio

Riensberger Straße 94
28359 Bremen

Öffnungszeiten:

Mo - So : 8:00 -21:00 Uhr 

Termine nach Vereinbarung

Mitglied

Bundesverband Personal Training      

 

Kontakt

Tel.: 0421- 43480836
Mobil: 0172-4367930
Kontakt