Functional Training Bremen - zeitoptimierte Fitness

TRX Bremen für effektives Konditionstraining fürs Büro

TRX Training in Bremen - effektives Training für den ganzen Körper

Das TRX Suspension Training ist ein effektives Muskelaufbau und Ganzkörpertraining welches Dir sehr viel Spaß machen wird. Das besondere ist, dass mann durch den Abstand des Körpers zum Ankerpunkt die Belastungsintensität individuell variieren kann. Das Personal Training mit dem TRX bietet eine Vielfalt an Übungen im Stehen und im Liegen. Da die TRX die Übungen variiert und differenziert werden können eignet sich der TRX Suspension Trainer sowohl für den Anfängerbereich, Rehabereich und als im Hochleistungssport im Athletiktraining und Functional Training.

Wir von Move Personal Training setzen den TRX Suspension Trainer schon von Anfang an als ein Bestandteil unseres Athletiktrainings ein. 

TRX Training Bremen für Muskelaufbau und FitnessDa die Gurte des TRX ständig in Bewegung sind muß der Trainierende seine Körperspannung während der Übungen halten. Dabei wird auch die tiefliegende Rumpmuskulatur aktiviert. Das macht unser TRX Personal Training zum idealen Aussgleichstraining und Rückentraining nach einem langen Arbeitstag am Schreibtisch, bei Meetings und im Auto.

Ich stelle Dir gern einen individuellen TRX Trainingsplan für deine Reise oder für lange Autofahrten zusammen. 

 

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe an einem Personal Training mit dem TRX,mache den nächsten Schritt:

Vereinbare ein kostenfreies Beratungsgespräch mit Mir.

Adresse

Move Personal Training  & Ernährungsberatung

Riensberger Straße 94
28359 Bremen

Öffnungszeiten:

Mo - So : 8:00 -21: Uhr 

Termine nach Vereinbarung

Mitglied

BTP      

 

PersonalFitness

Kontakt

Tel.: 0421- 43480836
Mobil: 0172-4367930
Kontakt