Personal Trainer in Hamburg: mit deinem online Coach gesund abnehmen!

 

Online Abnehmcoach - Personal Trainer Hamburg abnehmen

Ich bin dein online Abnehm-Coach & online Personal Trainer für gesundes abnehmen. Ich bin seit Jahren als Personal Trainer in Bremen vor Ort und in Hamburg online tätig. Ich entwickele maßgeschneiderte Strategien für dein persönliches, nachhaltiges und gesundes online Abnehmen. Das Programm ist individuell auf dich abgestimmt. Abnehmen ist ein kopfgesteuerter und ganzheitlicher Prozess. Deshalb sollte eine effektive Gewichtsreduktion den körperlichen und mentalen Aspekt berücksichtigen. Hinter der Zielsetzung "Abnehmen" steht der Wunsch, die Attraktivität und die Gesundheit zu erhalten. Mit dem Übergewicht können viele gesundheitliche Probleme entstehen wie zum Beispiel Diabetes, Bluthochdruck, hohe Blutfettwerte, Gelenkprobleme und sozialer Ablehnung.

Der gesundheitlicher Aspekt einer besseren Fitness ist wichtig für dich, da du beruflich viel Verantwortung hast, der Unternehmenserfolg und Arbeitsplätze von dir abhängen. Deshalb möchtest dein Projekt "Gesundheit, Abnehmen und Fitness mit einem professionellen Personal Trainer in Hamburg angehen. Seit 16 Jahren coache ich weibliche und männliche Unternehmer und Führungskräfte. Wenn du eine erfahrene online Personal Trainer und Coach bevorzugst, die Klienten zu Abnehmerfolge  und zu einer besseren Fitness verholfen hat, bist du bei mir genau richtig. 

TERMIN FÜR DEINE ABNEHMEN-ONLINE STRATEGie Buchen

Du hast vieles probiert und du hast dabei eher zugenommen als abgenommen. Du hast mit diversen Diäten, Schlankheitspillen und Shakes zunächst abgenommen und als die Diät vorbei war, hattest du noch mehr Gewicht als am Anfang. Dein Personal Trainer unterstützt dich mit den richtigen Methoden, damit du "schnell" abnimmst und dein Gewicht hälst. 

Das Abnehmen-online Programm mit Abnehmcoach besteht aus:

Fit & gesund durch online Abnehm-Coaching & Individualtraining

Ich möchte dich anleiten, durch ein gezieltes und individuelles Training dauerhafte Ergebnisse und diese lebenslang zu halten. Du musst nicht mehr alleine experimentieren, um abzunehmen. Mit mir als Personal Trainerin erreichst du Ergebnisse und vergeudest deine wertvolle Zeit nicht mehr. Für dein gezieltes abnehmen habe ich ein effektives online Konzept mit persönlicher 1:1 Betreuung entwickelt. Die Rundumbetreuung erfolgt online live in Kombination mit individuellen Trainings- und Ernährungsplänen. Dein Coachingprogramm besteht nicht aus vorgefertigten Videos für alle.

Besonders beim Frauen Fitness Training wird oft nicht effektiv und intensiv genug trainiert. Deshalb erreichen Frauen oft nicht die erwarteten Ergebnisse. Meine weiblichen Klientinnen möchten mit einem Abnehmprogramm für Frauen mit der professionellen Unterstützung eines Personal Trainers abnehmen und fitter werden.

Ergebnisse und Teilziele werden hier schnell sichtbar und wirken sehr motivierend, wenn die Lieblingsbekleidung wieder passt und die Vitalität steigt.

Hier siehst du, du die Bewertungen und Erfahrungen von Kunden zu den Ergebnisse unserer gemeinsamer Arbeit.

Jetzt TERMIN FÜR InfoGESPRÄCH ABNEHMEN-ONLINE

Online abnehmen mit Muskelaufbau und Fettabbau 

Das tägliche wiegen ist manchmal der größte Feind des erfolgreichen abnehmens auf der mentalen Ebene. Dadurch setzt man sich unter starken Druck und demotiviert sich. Es kommt nicht nur darauf an, dass sich der Zeiger der Waage rapide nach unten bewegt. Entscheidend ist es, Muskeln für einen aktiven Stoffwechsel aufzubauen und Körperfett abzubauen. Dabei sollte beachtet werden, dass Muskeln mehr als Fett wiegen aber ein geringeres Volumen besitzen. Eine gute Rückmeldung, ob du richtig (Fett) abnimmst ist die regelmäßige Messung durch das Maßband. Dabei sollte die Körperumfang der gewünschten Körperstellen kleiner werden. Besonders das Krafttraining für den Muskelaufbau wird deinen Grundumsatz steigern und damit dein täglichen Energieverbrauch steigern. 

Ernährungscoaching mit Pamela - deiner Online-Personal Trainerin Hamburg

Mit deiner online Personal Trainerin in Hamburg lernst du, wie du durch eine gesunde Ernährung mit den richtigen Nährstoffen in deinen viel beschäftigten Alltag einbaust, um fokussiert zu bleiben, gesund abzunehmen und dein Gewicht langfristig zu halten. Erfolglose Diäten mit einem JO-JO Effekt mußt du nie wieder machen. Wir starten mit der Analyse deiner momentanen Ernährung und definieren deine Ziele. Daraufhin kreiere ich einen individuellen Ernährungsplan für dich mit Lebensmitteln, die dir schmecken. Damit erreichen wir sehr gute Erfolge. Ich unterstütze dich bei der Planung deiner Mahlzeiten mit Rezepten für die ganze Woche. Du mußt dabei nicht hungern, sondern du kannst dich satt essen. Du lernst, wie du durch Mealprep in deinem Ernährungsplan, dich gesunder bei der Arbeit ernährst. So bleibst du konzentriert und hast du Kraft für dein Sportprogramm. Wir "treffen" uns wöchentlich zu online Live-calls, damit wir alle nötigen Anpassungen machen für die nächste Zieletappe.

So läuft das Ernährungscoaching an:

  • Ich analysiere deine momentane Ernährung in einem Ernährungs-Check.
  • Du bekommst auf der Basis deines Ernährungs-Checks einen Ernährungsplan, der deine Vorlieben und Unverträglichkeiten berücksichtigt. 
  • Dein Ernährungsplan enthält wöchentliche Rezepte, Mealpreps mit Einkauflisten.
  • Der Ernährungsplan berücksichtigt dein Zeit & Geldbudget für deine Mahlzeiten.
  • Ich überwache deine Ernährung
  • In den Live-calls sprechen wöchentlich über deine Erfahrungen und du bekommst Handlungsempfehlungen zum Einbau der gesunden Ernährung in deinen Alltag.

Nachhaltig abnehmen durch eine gesunde Ernährung

Mit der optimalen Ernährung erreichen wir bezüglich des Abnehmens gute und langfristige Ergebnisse. Die Lebensmittelindustrie hat durch ihre Werbung den Konsumenten geschult eher auf die Fette als auf den Zuckergehalt der Lebensmitteln zu achten. Dadurch ist der Mythos entstanden, dass Fett verantwortlich sei für Übergewicht. Die Menschen wurden trotz fettarmer Lebensmitteln und low-fat Diäten immer dicker. Warum ist das so? Der Grund liegt in der übermäßigen Ausschüttung an Insulin nach zuckerhaltigen Mahlzeiten. Insulin ist ein Hormon, das von der Bauchspeicheldrüse zur Regulierung des Blutzuckerspiegels produziert wird. Gleichzeitig verhindert Insulin den Fettabbau.

TERMIN FÜR kostenloses Gespräch ABNEHMEN-ONLINE

 

Bewegung & Sport für die Gewichtsreduktion

Personal Trainer Hamburg Abnehmen onlineMit Bewegung & Sport in Kombination mit der gesunden Ernährung geht die Gewichtsreduktion leichter. Durch gezieltes Training baust du Muskulatur auf, verbesserst deine Ausdauer und aktivierst deinen Stoffwechsel. Du wirst mit deinem persönlichen Sportprogramm Stress los, der als Abnehmverhinderer gilt. Dabei kannst du innere und muskuläre Anspannungen, Wut und Frust abbauen. Das bedeutet, dass du bei diesen Emotionen nun Sport machst und nicht in ein Frustfressen verfällst. Du schaffst auch einen Ausgleich zu deiner sitzende Tätigkeit im Home Office. Du hast schöne Trainingsmöglichkeiten an der Elbe oder an der Alster zu trainieren. Der Alsterpark hat sogar einen Parcour mit Outdoor-Kraftgeräten. Gern zeige ich dir, wie du die geeigneten Übungen in deine eigenständige Trainingseinheiten einbaust.

Mit einer umfangreichen online-Anamese, stelle ich dir einen Trainingsplan mit deinen individuellen Übungen. Beim online Personaltraining trainieren wir gemeinsam am Bildschirm. Ich achte dabei auf die richtige Übungsausführung und "dein innerer Schweinhund erlebt Bewegung mit Spaß".

Du bekommst am Ende unserer Einheit Hausaufgaben für dein eigenständiges Ausdauer und Krafttraining an der frischen Luft und zuhause. 

Mehr Bewegung und Sport in den Alltag einbauen

Eine gute Unterstützung zur Beurteilung, ob du genügend Bewegung im Alltag hast sind Schrittzähler. Er motiviert, die Treppe anstatt den Fahrstuhl zu bevorzugen. Du bringst deinen Schrittzähler auf Trab, wenn dein Weg zur Arbeit zu Fuß oder mit dem Fahrrad erfolgt.

Wir achten darauf, dass bei Ihrer Zielsetzung "Abnehmen" der Sport nicht zu kurz kommt. 

JETZT INFORMIEREN ÜBER DEIN ONLINE ABNEHMEN

Entspannungstraining & Stressabbau für dein Wohlfühgewicht

Ein häufiger Abnehmverhinderer ist langanhaltender Stress. Dieser bewirkt, dass verschiedene Hormone nicht mehr im Gleichgewicht sind. Deshalb solltest du auch genügend Pausen und aktive Entspannungsphasen in deinen Tag einbauen. Ich zeige dir dafür verschiedene Formen der Entspannung und  Yogaübungen.

Erfolgreich online abnehmen mit Mental Training 

Ein weiterer entscheidender Faktoren für die erfolgreiche Gewichtsreduktion spielt die mentale Ebene. Deshalb ist es wichtig, dass wir herausfinden, was dich bisher vom abnehmen abgehalten hat. War es der Stress?, war es die vorgeschobene Zeitnot? oder hattest du andere Prioritäten? oder einfach zu viele ungesunde, "unbewusste Naschereien oder einfach mangelnde Motivation und Disziplin? Was hast du bisher versucht, um dein Gewicht zu regulieren? Haben Diäten dein Gewicht nach oben katapultierst? Wenn das so ist, dann können wir deine Einstellung und Verhaltensweisen verändern.

Kosten: Personal Trainer Hamburg Preis

Die Kosten für dein Personal Trainer in Hamburg und deinem Abnehmcoach sind von dem Aufwand, Dauer der Einheit und der Gesamtdauer für die Umsetzung der Zielsetzung abhängig. Da die meisten Ziele für eine langfristige Umsetzung mindestens 3 - 12 Monate benötigen, biete ich die entsprechenden Coachingpakete an. Diese Pakete enthalten 1:1 Online-Coaching Einheiten per live Videocall in den Bereichen Ernährung, Bewegung, Yoga und Mental Training. Zusätzlich beinhalten sie Support per E-Mail, Vorbereitungs- & Nachbereitungszeit, Trainings- und Ernährungspläne. Du bekommst eine Rundumbetreuung für die Umsetzung deiner Ziele. Im telefonischen Beratungsgespräch sprechen wir über deine Ziele und finden gemeinsam heraus, welches Paket dazu passt und wieviel es kostet.

 

STRATEGIE-GESPRÄCH FÜR DEIN INDIVIDUELLES ABNEHMEN-ONLINE

 

Adresse

Move Personal Training  & Ernährungsberatung

Personal Trainer Studio

Riensberger Straße 94
28359 Bremen

Öffnungszeiten:

Mo - So : 8:00 -21:00 Uhr 

Termine nach Vereinbarung

Mitglied

Bundesverband Personal Training      

Move Personal Training & Ernährungsberatung hat 4,99 von 5 Sternen 36 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Kontakt

Tel.: 0421- 43480836
Mobil: 0172-4367930
Kontakt