Kundenerfolge und Erfahrungen Personal Trainer Bremen

Erfahrungen und Reviews 

 

Axel Nordhoff

„Exzellente Mischung aus Training, Ernährungsberatung und Coaching – immer mit dem Blick auf den langfristigen Erfolg.
Habe in 10 Monaten >20 kg abgenommen ganz ohne Leiden. Die Trainerin Pamela Chance hat sich in höchstem Maße auf meine individuellen Bedürfnisse eingelassen. Dadurch war es möglich, alte (schlechte) Gewohnheiten durch neue zu ersetzen, die ich auch auf Dauer durchhalten kann. So hat sie mit Gespür im Ernährungsplan die Speisen/Getränke identifiziert, die mir wichtig sind und für den dauerhaften Erfolg erhalten bleiben müssen, auch wenn sie nicht das Optimum darstellen. So entstand ein praktikables Gebilde aus neuen Essgewohnheiten und alten Mustern. Dabei vermittelt Pamela auch stets die Prinzipien dahinter und schult mich auf diese Weise Stück für Stück, selbst beurteilen zu können, welche Lebensmittel sich besser oder weniger für den Prozess der Gewichtsreduktion eignen.
Im sportlichen Trainingsbereich hat Pamela nicht nur einen scharfen Blick für meine aktuelle Befindlichkeit, sondern auch für die optimalen Methoden und den erreichbaren Leistungsgrad, der in einer Einheit gerade angebracht ist. Auf diese Weise trifft sie stets das richtige Maß an Beanspruchung ohne zu überfordern. Ärztliche Diagnosen werden dabei in vollem Umfang berücksichtigt und bzgl. der zulässigen Belastbarkeit auch eingefordert. Je nach meiner jeweiligen Ausgangssituation reichte das Trainingsspektrum von Entspannungstechniken über Yoga bis hin zu Functional Training – jeweils auf maßvoll herausforderndem Level.
Während aller Einheiten finden auch intensive Gespräche statt, bei denen Pamela als effektiver Coach auftritt, d.h. auch im nicht-körperlichen Bereich kritische Stellen aufdeckt ohne zu belehren.
Darum bin ich überzeugt: Jeder, der sich auf dieses gelungene Gesamtkonzept von Pamela Chance mit etwas Disziplin einlässt, wird erheblich profitieren und körperlich und geistig-emotional gestärkt daraus hervorgehen – mit lang anhaltenden, positiven Effekten!“


Joachim Hagedorn

Meine Frau hat seit mehr als drei Monaten Pamela als Personal-Trainerin und auch ich bin begeistert. Sie hat Spaß am Sport und an der Bewegung gefunden und kommt jedes Mal glücklich und begeistert von ihren Trainingsstunden zurück. Ich weiß nicht wie Pamela das macht aber ich finde es einfach toll und möchte ihr mit meinen fünf Sternen dafür danken. Happy wife - happy life ?


Janine Bremer

Ich gebe eher selten eine öffentliche Bewertung ab, aber hier ist es mal nötig.
Kontaktiert habe ich Pamela, weil ich das Laufen für mich wiederentdecken wollte. Gefunden habe ich so viel mehr. Mit ihrem ganzheitlichen Konzept hat sie mir in vielerlei Hinsicht auf die richtige Spur geholfen. Meine Ernährung unter die Lupe genommen, das Lauftraining für mich ganz individuell gestaltet, Functional Training ergänzend eingebaut und mich mit ganz viel mentalem Coaching unterstützt und aufgefangen, wenn es mal nicht gut lief. Ihre offene, sympathische und immer wertschätzende, Art hat es leicht gemacht, sich selbst offen und ehrlich zu betrachten, schönreden war aber nicht drin, da legt sie gezielt den Finger in die Wunde, weiß tatsächliche Hindernisse genau von faulen Ausreden zu unterscheiden und hat dann keine Scheu dies auch auszusprechen. Diese Mischung aus freundlicher Aufforderung und Tritt in den Allerwertesten war bei mir sehr erfolgreich. Mittlerweile habe ich das Laufen als Art der Entspannung kennengelernt, 10kg Gewicht verloren und sogar konkrete Ziele und Pläne für meinen beruflichen Neustart.
Ich bin Pamela sehr dankbar für die vielen Erfahrungen, die Horizonterweiterung und das manchmal harte aber immer sehr motivierende Training. Jedem, der mit dem Gedanken spielt mit einem Personal Trainer zusammen zu arbeiten, kann ich Pamela wärmstens Empfehlen.
Und jetzt direkt in Deine Richtung: vielen vielen Dank liebe Pamela. Ich würde es ganz genauso wieder machen😊


Birgit Krohe

Hallo auch ich möchte mich auf diesem Wege bei Pam für ihre tolle Arbeit bedanken. Ich trainiere mit Pam seid fast einem Jahr und habe 19 Kilo abgenommen. Ich hätte nie gedacht , das ich am Walken und Funktionaltraining soviel Spaß habe. Pam kann sich auch sehr gut in die seelische Verfassung ihrer Klienten einfühlen. Ist man gestreßt legt sie immer eine Phase der Entspannung ein. Auch hier hätte ich nicht ge-
dacht, das es ich mich so fallen lassen kann. Aber es funktioniert. ich freue mich schon auf die nächsten Einheiten. Danke Pam


Marion Lendroth

Ich bin seit ein paar Monaten bei Pamela und finde ihr Konzept bestehend aus Ernährung, Sport und Yoga super. Yoga wollte ich nie machen, aber sie hat mich überzeugt. Ich bin viel ruhiger geworden, nicht so leicht zu stressen. Ich brauche meine Blutdrucktabletten nicht mehr. Und ich fahre durch die Entspannung wieder gern mit dem Auto über die Autobahn, was ich vor Monaten immer vermieden habe. Meine Ernährung habe ich mit ihr etwas umgestellt und ich habe viel erfahren über versteckten Zucker und falsche Fette in Lebensmitteln. Außerdem ist Pamela eine total sympathische Frau, nur zu empfehlen.


Jörg Gerstmann

Ich kann meine Kollegin nur empfehlen. Wir haben schonmal gemeinsam trainiert. Respekt. Und wer so lange im Geschäft ist, hat offenbar irgendwas richtig gemacht. Hält auch Ihr Wissen immer aktuell und bietet innovative Trainingsmethoden. Mach weiter so! Viel Erfolg noch wünscht Dein Kollege aus München Jörg Gerstmann


Lieske S.
28.08.2019   

Ich habe bei Pamela eine 12-wöchige Einheit gemacht und muss sagen, dass es eine der besten Entscheidungen war, die ich bisher getroffen habe. Durch ihr umfassendes Konzept mit Sport, Ernährung und Entspannung hat sie einen deutlichen Wandel meines Alltags bewirkt. Nicht nur nehme ich weiter kontinuierlich ab, sondern mein Langzeitblutzucker (der als Typ I Diabetikerin sehr wichtig ist) ist deutlich gesunken und mein Stresslevel hat sich auch verringert. Ich habe ein besseres Verhältnis zu Lebensmitteln und Ernährung gewonnen und wieder Spaß an Bewegung gefunden. Außerdem hat sie mich mit anderen Menschen zusammengebracht, mit denen ich weiter trainieren kann, was keine Selbstverständlichkeit ist. Ich kann nur sagen: Take the Chance! ;)


Thomas P.
03.03.2019   

Alle Erwartungen übertroffen 
Als ich vor 5 Monaten mit dem Training bei Pamela anfing, hätte ich nicht gedacht, dass sich so schnell Erfolge einstellen würden. 
Nach dem ersten Gespräch , folgte ein Fitness Check, ein Gesundheitscheck, und eine mehrwöchige Beobachtung meiner Ernährung. 
Wir fingen an gemeinsam zu trainieren und ich bekam Hilfestellungen, um auch alleine sinnvoll und auf meine körperliche Verfasstheit abgestimmt 
trainieren zu können. Nach Auswertung der Ernährung erfolgte eine Umstellung auf eine andere Ernährung unter Berücksichtigung meiner 
Lebensumstände. Stand Heute habe ich über 15 Kilo abgenommen, bin sehr viel fitter und agiler und habe den Sport sehr gut in meine tägliche Routine 
integriert. Ich kann Pam hier nur die allerbeste Bewertung geben und mich bei Ihr bedanken (übrigens auch im Namen meiner Frau)

Anmerkung von Personal Trainer Pamela Chance:  ein erneuter Re-Check am 26.07.19 zeigt, dass Thomas und ich im Team folgende hevorragende Ergebnisse nach 9 Monaten Coaching (Sport, Ernährung) erzielt haben:

  • 35 Kg abgenommen
  • Körperfett von 39% auf 22% gesenkt
  • Fett im Rumpfbereich von 42% auf 26%
  • Langzeitblutzuckerwerte gesenkt
  • Blutdruck normalisiert
  • Typgerechte gesunde Ernährung in den Alltag umgesetzt
  • Kondition (Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Koordination) verbessert 
  • Wohlbefinden im trainierten Körper gesteigert
  • 3-4 x pro Woche eigenständige Trainingseinheiten

Anthony T.
26.06.2019   

Excellent training with a very motivated trainer. Pamela helped me get fit again. I am 60 years old and suffer from Parkinson’s disease. Pamela made a huge difference to my fitness and flexibility. Fitness makes a huge difference with Parkinson’s. I achieved everything I wanted to with Pamela’s help. Along with German, Pamela speaks fluent English and Spanish.


Maria Eden
 
vor einer Woche bei Google
Ich habe im Sommer 2019 zu Pamela gefunden, als meine Gesundheit, meine Fitness und mein Gemütszustand ziemlich weit am Boden waren. Seit dem ersten Training ging es stetig bergauf! Pamela geht sehr behutsam auf mich ein und das großartige Gesamtpaket von Training, Coaching, Yoga und Ernährungsberatung wird jedes Mal wieder perfekt auf mich abgestimmt. Ich habe mit Pamelas Hilfe in den letzten 9 Monaten nicht nur meine Fitness verbessert und die ersten Kilos verloren, sondern mein gesamtes Mindset stabilisiert und gehe nun viel achtsamer mit mir um. Meine Lebensqualität hat sich dadurch enorm gesteigert! Danke Pamela! Ich freue mich schon aufs nächste Training!
 

Laura S.
24.02.2020 - bei Personalfitness.de  
Chance für Change
Vor ca. 4 Monaten befand ich mich an einem Punkt, an dem mir klar war, dass ich mein Leben umkrempeln wollte. Ich hatte innerhalb von 2 Jahren über 15 kg zugenommen, bereits 3 Mal den Job gewechselt und war dennoch wahnsinnig gestresst von meiner Arbeit. Zudem legte ich das Fitnesslevel einer gebrechlichen 80-jährigen an den Tag. Dabei war ich tatsächlich gerade mal erst Anfang 30. Kurzgefasst, meine Lebensgewohnheiten brauchten ein Makeover. Ich nahm Kontakt zu Pamela Chance auf und buchte nach einem Kennenlerngespräch 10 Stunden bei ihr. Sie ging direkt auf meine Wünsche nach einer Ernährungsumstellung und einem Fitnessplan für mich ein. Schnell stellte sich jedoch heraus, dass ich es aus irgendeinem Grund nicht schaffte mich mit diesen neuen Gewohnheiten anzufreunden, geschweige denn sie in meinem Berufsalltag zu integrieren. Pamela machte daraufhin eine Hypnoseeinheit mit mir, welche den späteren Schlüssel zu meinem ganz persönlichen Erfolg enthielt. Ich fing an ein Bewusstsein dafür zu erlangen, was ich wirklich wollte und brauchte. Langsam stellte ich meine Essens-Schlaf- und Bewegungsgewohnheiten um und integrierte diese in meinen Alltag. Seitdem starte ich morgens viel frischer, motivierter und organisierter in den Tag. Meine drei Mahlzeiten bereite ich mir regelmäßig selbst zu und achte auf eine gesunde ausgewogene Ernährung. Mittlerweile gehe ich mehrmals die Woche ins Fitnessstudio und mache zusätzlich täglich einen sehr langen Spaziergang an der frischen Luft. Pamela hat mich während der letzten Wochen und Monate begleitet, indem sie mich weiterhin gecoacht und beraten hat. Durch die Coachingeinheiten habe ich herausgefunden, dass ich mich in einem Berufsfeld bewege, welches mich weder erfüllt noch mir einfach von der Hand geht. Seit Ende des Jahres studiere ich erneut, um meine berufliche Zukunft in eine andere Richtung zu lenken. Hätte jemand mir letztes Jahr um diese Zeit gesagt, dass ich mich innerhalb weniger Monate zu einem fitteren, selbstbewussteren und zufriedeneren Menschen entwickeln würde, hätte ich demjenigen nicht geglaubt. Hier stehe ich nun und bin gespannt, welche positiven Überraschungen dieses Jahr noch auf mich warten.  
 

Adresse

Move Personal Training  & Ernährungsberatung

Riensberger Straße 94
28359 Bremen

Öffnungszeiten:

Mo - So : 8:00 -21:00 Uhr 

Termine nach Vereinbarung

Mitglied

BTP      

 

PersonalFitness

 

 

Kontakt

Tel.: 0421- 43480836
Mobil: 0172-4367930
Kontakt