Skip to main content

Riensberger Straße 94 - 28359 Bremen 0421- 43480836 info@move-personal-training.de

Referenzen Move Personal Training

Ich wurde unter Move Personal Training & Ernährungsberatung in verschiedenen Portalen nach der Zusammenarbeit mit Kunden bewertet.

Trainingserfolge mit Kunden mit Personal Trainer Pamela 

In den folgenden Bewertungen werden die Referenzen und Kundenerfolge in den Bewertungen deutlich. Diese und noch mehr Bewertungen mit der genauen Sternenanzahl findet ihr bei Google und anderen Portalen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Move Personal Training & Ernaehrungsberatung

Ibi

Bewertung - Google

Der Grund warum ich das Personaltraining bei Pamela begann, war das ich abnehmen wollte. Nach über 30 Jahren frustranen Diäten war ich auf der Suche nach einer neuen Methode.

Bereits beim ersten Telefonat sagte Pamela: „Ich kann Dir helfen!“ - das war für mich ein absoluter Türöffner. Genau das war es- ich brauchte Unterstützung auf Augenhöhe!

Nach kürzester Zeit in der Arbeit mit meiner Personaltrainerin stellte ich fest, dass mein Wunsch, Gewicht zu reduzieren, nur ein Nebenschauplatz war. Durch ihr ganzheitliches Konzept, ihre Erfahrung, ihre Einzigartigkeit, ihre Persönlichkeit hat sie es geschafft mit mir viele Bereiche meines Lebens anzuschauen und hat mir alltagstaugliche Impulse gegeben Dinge für mich zu verändern. Im Personaltraining und Coaching ist sie jederzeit ganz individuell auf mich eingegangen, hatte meine inneren Werte schnell präsent und mich, da wo ich stand, mit den richtigen Impulsen begleitet!
Durch das Personaltraining und ihre exzellente Expertise habe ich erkannt, dass ich Balance in mein Leben bringen möchte. Der Wunsch abzunehmen war nach wie vor präsent, aber bereits im ersten Termin mit Pamela haben wir dieses Ziel durch „mich wohl in meinem Körper zu fühlen“ ergänzt.

Nach nun fünf Monaten coachendes Personaltraining, vielen Reflexionen mit vielen Impulsen, motivierenden Trainingseinheiten und Pamelas kundenorientierter Art zu arbeiten habe ich es geschafft, ohne eine Diät, 18 Kilo Gewicht zu reduzieren!
Und was noch viel besser ist: das Thema Gewichtsreduktion steht nicht mehr in meinem Fokus - es ist lediglich ein Nebeneffekt. Ich fühle mich fitter, vitaler und gesünder. Meine Tabletten gegen Bluthochdruck konnte ich inzwischen absetzen. Meine Ärztin ist ebenso begeistert wie ich.
Wie selbstverständlich kann ich alle Tipps sehr gut in meinem Alltag umsetzen und Sport hat für mich eine ganz neue Bedeutung- es macht Spaß so zu leben!

Immer wieder fragen mich Menschen ob ich Angst davor habe in alte Muster zurück zu verfallen. Nach den Monaten mit Pamela kann ich das ganz klar beantworten: Nein, denn es gibt diese alten Muster nicht mehr in meinem jetzigen Leben! Der Schalter ist umgelegt zu einem aktiven und gesunden Leben - ganz ohne Kalorien zählen!

Fazit: Das Personaltraining mit Pamela war die beste Entscheidung für und die beste Investitionen in mein eigenes Leben! Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl und wertgeschätzt gefühlt. Wir haben immer viel Spaß miteinander!

Pamela, ich danke Dir aufrichtig dafür, dass Du mich auf diesem Weg begleitet hast und weiter begleiten wirst!
In unserem ersten Gespräch sagtest Du, Du kannst mit helfen- ja, das hast Du! Du bist einzigartig in dem, was du tust und wie Du es tust! Von mir bekommst Du den verdienten Titel „bester Personal Trainer in Bremen“ - besser noch beste Personaltrainerin ever! Danke!

Basti Müller

Bewertung - Google
Ich habe in den letzten Monaten mit Pamela trainiert und war begeistert von ihrer Professionalität und ihrem Wissen. Sie hat mir geholfen, meine Ziele zu erreichen und mich dabei unterstützt, meine körperliche und mentale Stärke zu verbessern. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Christine Möglin

Bewertung - Google

Ich trainiere seit über anderthalb Jahren einmal pro Woche bei Pamela. Auf meinen eigenen Wunsch lassen wir es immer noch recht langsam angehen. Pamela bringt mich gesund und stetig in Bewegung. Außer Schwimmen und Radeln mochte ich Sport noch nie, aber zum Training mit Pamela gehe ich immer. Sie schaut mir in die Augen, wenn wir uns treffen und dann weiß sie, was mir gut tun wird. Walken, TRX, oder Geräteübungen mit Kraftanteilen? Oder? Je nachdem. Pamelas wissenschaftliche Expertise und ihre Methodenvielfalt sind nicht mit Geld oder Gold aufzuwiegen. Am liebsten meditiere ich (s.o.) zum Trainingsabschluss und lasse mich dabei von ihr führen. Wichtige Termine bereiten wir gemeinsam während der Übungen vor und die Motivation trägt mich. Und bald habe ich auch den Mut, meine Ernährung mit Pamela gemeinsam zu optimieren. Durch jahrelange Essstörungen ist hier Umsicht angesagt. Aber auch damit bin ich bei Pamela super aufgehoben. Dankeschön und Bonne Chance sagt Christine

Uwe R.

Bewertung - Personalfitness

Ich habe Pamela im Sommer 2022 kontaktiert, da ich nach mehreren Jahrzehnten! wieder gerne laufen wollte. Erst erfolgte eine Analyse meiner Schwachstellen. Wir haben zusammen für gut 6 Monate 2x pro Woche im Stadtwald trainiert. Es war nie langweilig und sehr effektiv. Ich erinnere mich gerne daran.

Karin

Bewertung - Google

Während der Corona-Zeit sind die Personal Trainings kleine Reisen in die Natur mit sehr motivierender und aktivierender Fitness, Innovationen und Impressionen für den Alltag! Danke an dich, Pamela, für dein exzellentes Performance-Training!

Thomas

Bewertung - Personalfitness

Alle Erwartungen übertroffen
Als ich vor 5 Monaten mit dem Training bei Pamela anfing, hätte ich nicht gedacht, dass sich so schnell Erfolge einstellen würden.
Nach dem ersten Gespräch , folgte ein Fitness Check, ein Gesundheitscheck, und eine mehrwöchige Beobachtung meiner Ernährung.
Wir fingen an gemeinsam zu trainieren und ich bekam Hilfestellungen, um auch alleine sinnvoll und auf meine körperliche Verfasstheit abgestimmt
trainieren zu können. Nach Auswertung der Ernährung erfolgte eine Umstellung auf eine andere Ernährung unter Berücksichtigung meiner
Lebensumstände. Stand Heute habe ich über 15 Kilo abgenommen, bin sehr viel fitter und agiler und habe den Sport sehr gut in meine tägliche Routine
integriert. Ich kann Pam hier nur die allerbeste Bewertung geben und mich bei Ihr bedanken (übrigens auch im Namen meiner Frau)  

Joerg Gerstmann

Bewertung - Google

Ich kann meine Kollegin nur empfehlen. Wir haben schonmal gemeinsam trainiert. Respekt. Und wer so lange im Geschäft ist, hat offenbar irgendwas richtig gemacht. Hält auch Ihr Wissen immer aktuell und bietet innovative Trainingsmethoden. Mach weiter so! Viel Erfolg noch wünscht Dein Kollege aus München Jörg Gerstmann

Sabine D.

Bewertung - PersonalFitness

Die beste Entscheidung, die ich für mich getroffen habe. Ich kann die Arbeit mit Pamela nur empfehlen. Sie schaut ganz individuell und passt das Training an meine Bedürfnisse an. Was sie nur in einem Monat mit mir erreicht hat ist Wahnsinn. Von kaum noch vorwärts kommen zum Joggen. Ich freue mich auf die nächsten Monate mit ihr und kann Pamela nur empfehlen. Sie ist jeden Euro Wert!  

Marco von Rittern

Bewertung bei Google

Bei meiner Suche nach ganzheitlicher Unterstützung bei der Wiederherstellung meiner Fitness bin ich glücklicherweise Pam begegnet. Ihr ganzheitlicher und Ansatz, die auf meine Bedürfnisse ausgearbeiteten Programmpunkte und die sehr professionelle Vorgehensweise waren ausschlaggebend dafür, dass ich meine gesetzten Ziele bezüglich Fitness, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit erreicht habe. Viele der vermittelten Übungen und Kenntnisse über Ernährung und Entspannung sind jetzt Bestandteil in meinem Alltag. Ich kann Pam vorbehaltlos weiter empfehlen.

Stefanie S.

Bewertung bei Google

Ich kenne Pam nun seit einigen Jahren, ich kann sie jedem empfehlen der eine Trainerin mit Herz sucht, die dazu noch fachlich kompetent ist. Als Kollegen tauschen wir uns immer wieder aus und lernen aus unseren Erfahrungen. Es ist schön, dass es jemanden wie dich gibt, dem das wohlergehen der Klienten auch wirklich am Herzen liegt. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß an deiner Arbeit.

Anthony T.

Bewertung bei PersonalFitness
Excellent training with a very motivated trainer. Pamela helped me get fit again. I am 60 years old and suffer from Parkinson’s disease. Pamela made a huge difference to my fitness and flexibility. Fitness makes a huge difference with Parkinson’s. I achieved everything I wanted to with Pamela’s help. Along with German, Pamela speaks fluent English and Spanish.

Janine Bremer

Bewertung - Google

Ich gebe eher selten eine öffentliche Bewertung ab, aber hier ist es mal nötig.
Kontaktiert habe ich Pamela, weil ich das Laufen für mich wiederentdecken wollte. Gefunden habe ich so viel mehr. Mit ihrem ganzheitlichen Konzept hat sie mir in vielerlei Hinsicht auf die richtige Spur geholfen. Meine Ernährung unter die Lupe genommen, das Lauftraining für mich ganz individuell gestaltet, Functional Training ergänzend eingebaut und mich mit ganz viel mentalem Coaching unterstützt und aufgefangen, wenn es mal nicht gut lief. Ihre offene, sympathische und immer wertschätzende, Art hat es leicht gemacht, sich selbst offen und ehrlich zu betrachten, schönreden war aber nicht drin, da legt sie gezielt den Finger in die Wunde, weiß tatsächliche Hindernisse genau von faulen Ausreden zu unterscheiden und hat dann keine Scheu dies auch auszusprechen. Diese Mischung aus freundlicher Aufforderung und Tritt in den Allerwertesten war bei mir sehr erfolgreich. Mittlerweile habe ich das Laufen als Art der Entspannung kennengelernt, 10kg Gewicht verloren und sogar konkrete Ziele und Pläne für meinen beruflichen Neustart.
Ich bin Pamela sehr dankbar für die vielen Erfahrungen, die Horizonterweiterung und das manchmal harte aber immer sehr motivierende Training. Jedem, der mit dem Gedanken spielt mit einem Personal Trainer zusammen zu arbeiten, kann ich Pamela wärmstens Empfehlen.
Und jetzt direkt in Deine Richtung: vielen vielen Dank liebe Pamela. Ich würde es ganz genauso wieder machen :)

Birgit Krohe

Bewertung - Google

Hallo auch ich möchte mich auf diesem Wege bei Pam für ihre tolle Arbeit bedanken. Ich trainiere mit Pam seid fast einem Jahr und habe 19 Kilo abgenommen. Ich hätte nie gedacht , das ich am Walken und Funktionaltraining soviel Spaß habe. Pam kann sich auch sehr gut in die seelische Verfassung ihrer Klienten einfühlen. Ist man gestreßt legt sie immer eine Phase der Entspannung ein. Auch hier hätte ich nicht gedacht, das es ich mich so fallen lassen kann. Aber es funktioniert. ich freue mich schon auf die nächsten Einheiten. Danke Pam

Axel Nordhoff

Bewertung - Google

„Exzellente Mischung aus Training, Ernährungsberatung und Coaching – immer mit dem Blick auf den langfristigen Erfolg.
Habe in 10 Monaten >20 kg abgenommen ganz ohne Leiden. Die Trainerin Pamela hat sich in höchstem Maße auf meine individuellen Bedürfnisse eingelassen. Dadurch war es möglich, alte (schlechte) Gewohnheiten durch neue zu ersetzen, die ich auch auf Dauer durchhalten kann. So hat sie mit Gespür im Ernährungsplan die Speisen/Getränke identifiziert, die mir wichtig sind und für den dauerhaften Erfolg erhalten bleiben müssen, auch wenn sie nicht das Optimum darstellen. So entstand ein praktikables Gebilde aus neuen Essgewohnheiten und alten Mustern. Dabei vermittelt Pamela auch stets die Prinzipien dahinter und schult mich auf diese Weise Stück für Stück, selbst beurteilen zu können, welche Lebensmittel sich besser oder weniger für den Prozess der Gewichtsreduktion eignen.
Im sportlichen Trainingsbereich hat Pamela nicht nur einen scharfen Blick für meine aktuelle Befindlichkeit, sondern auch für die optimalen Methoden und den erreichbaren Leistungsgrad, der in einer Einheit gerade angebracht ist. Auf diese Weise trifft sie stets das richtige Maß an Beanspruchung ohne zu überfordern. Ärztliche Diagnosen werden dabei in vollem Umfang berücksichtigt und bzgl. der zulässigen Belastbarkeit auch eingefordert. Je nach meiner jeweiligen Ausgangssituation reichte das Trainingsspektrum von Entspannungstechniken über Yoga bis hin zu Functional Training – jeweils auf maßvoll herausforderndem Level.
Während aller Einheiten finden auch intensive Gespräche statt, bei denen Pamela als effektiver Coach auftritt, d.h. auch im nicht-körperlichen Bereich kritische Stellen aufdeckt ohne zu belehren.
Darum bin ich überzeugt: Jeder, der sich auf dieses gelungene Gesamtkonzept von Pamela Chance mit etwas Disziplin einlässt, wird erheblich profitieren und körperlich und geistig-emotional gestärkt daraus hervorgehen – mit lang anhaltenden, positiven Effekten!“