Referenzen und Erfahrungen Move Personal Training & Ernährungsberatung Personaltrainer Bremen

Erfahrungen und Bewertungen Move Personal Training und Ernährungsberatung

 

Knut Hentschel aus Achim am 13.05.2016:

Guten Morgen Pamela,
 
nunmehr möchte ich Dir nach 4 Monaten intensiven Trainings gerne mal ein Feedback geben!
 
Am Anfang unserem gemeinsamen Trainings habe ich oft gedacht, das halte ich nie durch!
Doch Du hast es immer wieder geschafft, mich zu motivieren und dran zu bleiben!
Du findest genau die richtig Trainingsintensität und auch die richtigen Übungen für mich!
Besonders das Functional-Training habe ich gehasst, jetzt macht mir auch das Spass!
Auch Yoga habe ich vorher immer belächelt- jetzt mach ich mit Dir sogar Yoga im Freien mit Zuschauern !
Das Laufen habe ich für mich nach Jahren sportlicher Abstinenz  wieder als meine Lieblingssportart
für mich entdeckt- ich laufe mittlerweile fast jeden Tag zu Hause neben unseren gemeinsamen Trainingseinheiten!
So ganz nebenbei und ohne Stress habe ich in der Zeit unseres Trainings 14 Kg an Gewicht verloren, ohne auf irgendetwas zu verzichten
und ich glaube wir sind noch nicht am Ende!
 
Alles in allem muss ich sagen, es lohnt sich mit Dir zu trainieren und ich bin sehr froh das ich bei Dir „ gelandet „ bin!
 
 
Gruß Knut Hentschel  

 


Simone Wiek, Verden:

Seit über 2 Jahren begleitest du nun schon mein körperliches Training und ich habe mit deiner Hilfe und dem Sport, vor allem aber dem immer passenden und individuellen Programm, welches du unermüdlich ob meiner jeweiligen Beschwerden zusammengestellt hast, zu einer nachhaltigen psychischen und körperlichen Gesundung gefunden. Du hast mich nach einem Unfall wieder auf die "Beine gestellt" und mich durch eine schwere persönliche Zeit begleitet. Dafür bin ich dankbar- es war ein Glück, dass wir uns begegnet sind.
Jetzt kann ich sagen, dass ich mich mindestens 10 Jahre jünger fühle, als ich bin - was vor unserer Zeit eher auf Resignation wegen Unbeweglichkeit und Schmerzen hinauslief.
Es war eben ein "Personal Training" in wahrsten Sinne des Wortes und das hätte kein Verein oder Studio leisten können.
Auf eine weitere Zeit, die mich fit und beweglich hält freue ich mich.


Sandra aus Bremen:

Beruf, Alltag und Kinder sind immer eine super "Ausrede" keinen Sport zu treiben. Mit Pam habe ich endlich jemanden gefunden, die immer wieder pusht und motiviert. Ich wollte endlich lernen länger als 5 Minuten zu laufen und danach nicht mit Schnappatmung zusammenzubrechen. Schon nach dem 2. und 3. Mal habe ich eine deutliche Steigerung gemerkt.
Bemerkenswert wie Pam mit lateinischen Fachwörtern um sich wirft....ein Zeichen, dass Sie weiss wovon sie spricht. Sie achtet sehr auf eine richtige Haltung und Bewegungsabläufe. Nach einer kurzen beruflich bedingten Pause im letzten Jahr, habe ich dieses Jahr wieder mit Pam meine wöchentlichen Termine. Man hat gemerkt, dass einem das Laufen im Freien fehlt!


Peter aus Bremen:

Pamela hat mir endlich die Augen geöffnet und mit eine Weg gezeigt gesund zu leben. Das Wichtigste dabei war die Motivation. Es ist ihr sehr gut gelungen mich zu überzeugen. Gesunde Ernährung, zu Verstehen wie der Zucker uns beeinflußt, wie wichtig ein gesunder fitter Körper ist. Hätte ich damit nur früher angefangen. Aber jetzt in der Alterszeit möchte ich noch viele gesunde Jahre erleben. Pamela hat mir den Weg gezeigt: Zum gesunden Leben, zu besseren sportliche Leistungen zu mehr Zufriedenheit und Ausgeglichenheit.

Ob jung oder alt, ich kann Pamelas Programm jedem empfehlen, der gesund leben will.

Peter aus Bremen auch auf Google+


Vanessa aus Worpswede:

Ich habe mich letztes Jahr für Move Personal Training entschieden um nach ein paar Monaten ohne Sport und ohne Achtung auf meine Ernährung wieder etwas in meinem Leben zu ändern. Wie sich her raus stellte war das genau die richtig Entscheidung. Pamela unterstützt einen nicht nur beim Sport sondern auch bei der Ernährung und gibt immer hilfreiche Tipps. Des Weiteren motiviert sie einen ständig weiter zu machen. Sie weiß auch oft wie man sich fühlt und stimmt das Training darauf ab.
Dadurch erzielt man schnell gute Ergebnisse!


Caro aus Bremen:

Pamela schafft es mit ihrem sonnigen Gemüt jeden zu motivieren. Egal ob im Schnee oder im Regenmatsch mit Pamela macht laufen bei jedem Wetter Spaß.

Sie hat mir die Kunst des entspannten Laufens gezeigt und mir so geholfen Stress abzubauen. Ich kann jedem nur empfehlen mit ihr zu trainieren, weil sie sich auf ihre Klienten einstellt und es dabei nicht nur um Sport und Training geht, sondern auch die menschliche Ebene ncht zu kurz kommt.


Jan aus Bremen:

Sogar bei Schneeregen machen die Übungen im Freien mit Pamela Chance Spaß. Ich wußte gar nicht wo man überall Muskeln hat, die man Entwickeln kann. Pamela Chance hat schon beim ersten Taining erkannt, welche Partien ich besonders entwickeln muß, dabei schafft sie es sogar unsportliche Architekten zu motivieren.

Erst durch das Training habe ich bemerkt, wie unsportlich ich war, durch die Übungen mit Pamela Chance wird man schnell spürbar fitter.

Das Training ist hochprofessionel und unbedingt zu empfehlen


Siehe auch Referenzen aus verschiedenen Portalen unter https://www.provenexpert.com/move-personal-training-und-ernaehrungsberatung/

 

Personal Training für Sport, Ernährung, Entspannung in folgenden Orten :

 

Horn
Schwachhausen
Im Viertel
Bremen nord
Verden
Achim
Stuhr
Syke
Lilienthal
Personal Trainer Delmenhorst
Fischerhude
Oyten
Ottersberg
Worpswede
Wildeshausen
Hude
Personal Trainer Hamburg
Ganderkesee
 

Adresse

Move Personal Training
Pamela Chance
PT Studio: Riensberger Straße 94
28359 Bremen

Kontakt

Tel.: 0421- 43480836
Mobil: 0172-4367930
E-Mail:
info@move-personal-training.de

Mitglied

personaltraining bundesverband

Social Media


Xing | Google+ | Facebook