Sport und Ernährungswissenschaft Bremen

Sporthypnose in Bremen für Performance

Sporthypnose unterstützt deine Zielsetzungen und nutzt deine Ressourcen dafür. Es hilft auch Sportlern zu einer besseren Performance. Ich arbeite in der Hypnose mit der Technik von Milton Erickson Hypnose, die mit den individuellen Ressourcen arbeitet. Der Hypnose geht immer ein ausführliches Gespräch voraus, um diese persönlichen Ressourcen zu ermitteln.  Dadurch kann der innere Schalter umgelegt werden. Vielen wird im ersten Moment mulmig, wenn ich eine Hypnose vorschlage. Sie denken dabei an eine Show- Hypnose und haben Angst die Kontrolle zu verlieren. Wenn er sich darauf einlässt, sind alle Bedenken zerstreut. Er merkt, dass er zu jeder Zeit die Situation kontrollieren und beenden kann. Ich setze die Methode auch erst ein, wenn wir uns gut kennen. 

Der Mehrwert von Hypnose:

  • Ziele erreichen
  • Bessere Leistungen in Golf, Tennis, Fußball
  • Potential aktivieren
  • Vision und Berufung finden
  • Stressabbau 
  • Schlaf verbessern
  • Besseren Schlaf

Adresse

Move Personal Training  & Ernährungsberatung

Personal Trainer Studio

Riensberger Straße 94
28359 Bremen

Öffnungszeiten:

Mo - So : 8:00 -21:00 Uhr 

Termine nach Vereinbarung

Mitglied

Bundesverband Personal Training      

 

Kontakt

Tel.: 0421- 43480836
Mobil: 0172-4367930
Kontakt