Riensberger Straße 94 - 28359 Bremen 0421- 43480836 info@move-personal-training.de

Abnehmen in Bremen ganzheitlich

Abnehmen ist viel mehr als nur eine Gewichtsreduktion. Es ist ein mentaler und körperlicher Veränderungsprozess zu mehr Balance und einem gesünderen Lebensstil. Oft erschweren Ausreden, volle Terminkalender, hormonelle Umstellungen das Abnehmen. 

5 Punkte für Abnehmen und einer Gewichtsreduktion mit Leichtigkeit:

  1. Arbeiten an der Einstellung und der Bereitschaft für neue Gewohnheiten.
  2. Achtsam im Alltag sein:Mehr Zeit für sich und seine Bedürfnisse zu nehmen.
  3. Die Priorität für gesundes kochen als Voraussetzung für eine gesunde Ernährung steigern.
  4. Regelmäßige Bewegung als Ausgleich.
  5. Aktiv entspannen durch Yoga und Meditation.

Abnehmen in Bremen mit Personal Trainer 

Du möchtest gesund, effektiv und nachhaltig abnehmen in Bremen? Mit Mit mir als Personal Trainer Experte für abnehmen geht es mit Leichtigkeit und Spaß. 

Du hast mehrere Abnehmversuche gestartet und dein Gewicht hat sich durch Diäten und Frustessen sogar erhöht. Eine "Karriere" aus Diäten oder ausgiebiges Hungern bewirken genau das Gegenteil: Du nimmst ab (auch Muskulatur) und nimmst noch mehr zu (Jo-Jo-Effekt). Dabei ruinierst du deinen Stoffwechsel und deine Motivation.  

Du suchst deshalb einen Abnehmcoach in Bremen, der dich auf den richtigen Weg bringt. Ich unterstütze dich dabei als Personal Trainer mit meinem ganzheitlichen Abnehmprogramm. Du erreichst deine Ziele leichter und schneller.  

Das Abnehmprogramm findet in Bremen und teilweise auch online statt. Das bietet sich für die Ernährungsberatung und das Mental Training an.

Im Prozess der Gewichtsreduktion kommst du mental und körperlich in deine Balance und in Bewegung. Dabei erlernst du neue, gesunde Gewohnheiten. So entsteht ein positives Lebensgefühl, welches dich zufriedener, stressresistenter und motivierter macht.

Woraus besteht das Abnehmprogramm?

Dein persönliches Abnehmprogramm besteht aus: 

  • Mental Coaching: Arbeit an deiner Einstellung und Mindset.
  • Bewegung und deinem individuellen Sport Training.
  • Abnehmen mit Ernährungsberatung.
  • Entspannung und Stressabbau durch Yoga: Stressreistenz im Alltag aufbauen.
01063 989fef79

Gesunde Gewichtsreduktion durch einem fitten Lebensstil

Ich zeige dir, wie du durch einen fitten Lebensstil mit Leichtigkeit eine gesunde Gewichtsreduktion erreichst. Das gelingt dir mit mehr Bewegung, typgerechter Ernährung und mit aktiver Entspannung durch Yoga. Beim Mental Training optimieren wir dein Mindset für die nachhaltige Umsetzung.

Was sind deine Ausreden, warum du nicht gesund lebst? Keine Zeit, keine Zeit und nochmals keine Zeit. Auf der mentalen Ebene beschäftigen uns im Coaching mit den Fragen:

  • Warum hast du keine Zeit für dich?
  • Wo setzt du Prioritäten, die nichts mit dir zu tun haben?
  • Warum ist alles wichtiger als du selbst?

Mit Spaß zum persönlichen Wohlfühlgewicht

Leider werden immer wieder veraltete Formeln, wie die Broca Formel und der BMI benutzt um das optimale Gewicht zu berechnen. Dabei findet oft eine falsche Einstufung als fettleibig statt. Vergessen wird dabei, dass es verschiedene Körperbautypen gibt. So würde ein athletischer Körperbautyp und Sportler mit mehr Muskeln fälschlicherweise als "übergewichtig" gelten. Neben der Körperzusammensetzung spielen auch das Geschlecht und das Alter eine Rolle zur Findung des persönlichen Wohlfühlgewichts.

Bei einer ungünstigen Körperzusammensetzung mit zu hohem Körperfettanteil und viel Bauchfett sollte jedoch das Gewicht aus gesundheitlichen Gründen reduziert werden. 

So erreichst du dein persönliches Wohlfühlgewicht mit Spaß auf der mentalen und körperlichen Ebene:

  • Die Bereitschaft für die Umsetzung neuer & gesunder Gewohnheiten 

  • Bewusstsein für einen achtsameren Umgang mit dir selbst

  • Begreifen, was Achtsamkeit und Zeitpriorität mit abnehmen zu tun hat

  • Wohlbefinden, Motivation und innere Zufriedenheit steigern durch einen gesunden Lebensstil

  • Beweglicher werden und in Bewegung kommen
  • Muskelaufbau zur Erhöhung des Grundumsatzes und des Energieverbrauchs.

  • Stressreistenz und Energie durch aktive Entspannung mit Yoga

  • In Bewegung kommen: Motivation & Spaß an Bewegung, gesunder Ernährung, Yoga

  • Berücksichtigung des Körperbautyps zur Bestimmung des optimalen Gewichts.

Was ist das Geheimnis dauerhaften Abnehmens?

Erfahre die Geheimnisse des dauerhaften Abnehmens und was dein Abnehmen bisher verhindert hat. Im Erstgespräch besprechen wir, wie ich dich unterstützen kann. Ich zeige dir in dem Abnehm-Beratungsgespräch individuelle Lösungen auf, die du mit deiner Arbeit und Familie vereinbaren kannst. 

Ein Abnehmprogramm kann nur erfolgreich und dauerhaft sein wenn der Körper, die Seele und der Geist mitspielen. Hypnose wird immer beliebter, um scheinbar mit wenig Aufwand abzunehmen. Doch ganz so einfach ist es nicht:  beim nachhaltigen Abnehmen gehört mehr dazu. Leider helfen die Abnehmpillen und Shakes auch nicht.

Dauerhaftes Abnehmen ist mit kontinuierlicher Arbeit und Training verbunden, denn die Pfunde lassen sich nicht mal eben wegzaubern durch eine Wunderpille. 

Als dein Ernährungsberater biete ich dir praktikable Lösungen für mehr Balance und Rhythmus in deiner Ernährung!

Ich mache keine unseriöse Versprechen wie  "10 Kg in einem Monat abnehmen". Wir definieren machbare Ziele. Zusammen schaffen wir das, wenn du möchtest! 

Ich motiviere dich und aktiviere deine Ressourcen für die erfolgreiche Umsetzung deiner Ziele. Im sportlichem Bereich konzentrieren wir uns auf Kraft- und Ausdauertraining z.B. mit Functional Training . Dabei aktivieren wir deinen Stoffwechsel, erhöhen den Muskelanteil deines Körpers und reduzieren Körperfett. Mehr Muskulatur erhöht den Grundumsatz. 

Gewichtsreduktion für Männer und Frauen

Ich biete sowohl Männern und Frauen meine Unterstützung beim abnehmen an. Viele Klienten haben bereits mit mir abgenommen und empfehlen mich weiter an ihre Freunde.

Frauen trainieren im Fitness Studio oft planlos und ohne Erfolg weil das Training nicht intensiv genug ist oder die Methode nicht zum Trainingsziel passt. Trainierst du auch stundenlang auf dem Crosstrainer und wunderst dich, dass sich nichts tut? Dann lass uns das ändern mit effektiveren Trainingsmethoden: Abnehmen bei Frauen klappt mit gezieltem Personal Fitness Training.

/component/ajax/?p=image&src=WyJpbWFnZXNcL2ltYWdlc1wvZWZmZWt0aXZfYWJuZWhtZW5fbWl0X2FibmVobWNvYWNoX2luX2JyZW1lbi5qcGciLFtbImRvUmVzaXplIixbMTIwMCw0MTEsMTIwMCw0MTFdXV1d&hash=64c723a2c1baf986ac0ace2c4b4d1c48

Welche Sportart unterstützt effektives abnehmen?

Seit Jahren befassen sich Sportwissenschaftler mit der Fragestellung, welche Sportart am meisten für das Abnehmen bringt. Dabei werden oft das Ausdauer- und Krafttraining gegenübergestellt. Eine Gemeinsamkeit haben alle Forschungsergebnisse: ausschließliches Ausdauertraining mit einer niedrigeren Intensität ist nicht die beste Strategie, um abzunehmen.

Untersuchungen zu diesem Thema konnten zeigen, dass ein richtig dosiertes Kraftausdauertraining, wie beim Functional Training in Kombination mit Laufen/Walking, einer gesunden Ernährung und Stressabbau effektiv zur Gewichtsreduktion beiträgen. Beim Functional Fitness Training werden Muskeln aufgebaut und Kalorien verbraucht. Durch den Muskelaufbau steigt der Grundumsatz und Körperfett kann abgebaut werden.

Worauf wartest du noch? Schmiede das Eisen, solange es noch heiß ist:

Kontakt 

Move Personal Training & Ernährungsberatung
Personal Trainer Studio
Pamela Chance

Riensberger Straße 94
28359 Bremen

Tel.: +49 (0) 421 / 434 808 36
Mobil: +49 (0) 172 / 436 793 0

E-Mail: info@move-personal-training.de

Öffnungszeiten

Move Personal Training & Ernährungsberatung

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag: 8:00 Uhr - 21:00 Uhr nach terminlicher Vereinbarung.

Außerhalb dieses Zeitfensters bin ich via E-Mail & telefonisch erreichbar.

Mitglied

BTP 0a367ed0

Widget Portrait 180 De 0

Copyright © 2022 Pamela Chance.
Alle Rechte vorbehalten.

Logo 26c6d89f