Abnehmen in Bremen durch einen gesunden Lebensstil

 

Abnehmen in Bremen mit Coach

Du möchtest abnehmen in Bremen. Mit professioneller Unterstützung sollte das Abnehmen gesund, effektiv und nachhaltig sein. Du hast es bereits vergeblich mehrfach versucht und es hat sich nichts getan oder dein Gewicht hat sich durch Frustessen sogar noch erhöht. Du suchst deshalb deine Chance, mit einem Abnehmcoach in Bremen, der dich auf mentaler & körperlicher Ebene beim abnehmen unterstützt. "Abnehmen" heißt mehr als einfach nur die Pfunde purzeln zu lassen. Im Prozess der Gewichtsreduktion sind Veränderungen auf der physischen und psychischen Ebene und beteiligt. Oft hilft es, alten seelischen Ballast und Erfahrungen los zu lassen, in die Balance zu kommen und achtsamer mit sich umzugehen. Das schaffen wir mit einem gezielten Coaching im Bereich Ernährung, Bewegung, Stressreduktion und Mental Coaching.

Gewichtsreduktion in Bremen mit Abnehmcoach

Ich motiviere dich als Abnehmcoach, dein Wunschgewicht und deine Wunschfigur durch einen gesunden Lebensstil zu erreichen. Ein Leben mit mehr Bewegung, typgerechter Ernährung und Yoga zum entspannen. Du wirst es am Ende unseres Coachings ganz allein schaffen, dein Körpergewicht zu halten und zu regulieren.

Mit Spaß, Fleiß, Kontrolle und Erfolg erreichst du dein Ziel !  Oft sind es die Anforderungen des Alltags, die knappe Zeit, hormonelle Umstellungen, Doppelbelastungen oder der innerer Schweinhund, die das Abnehmen verhindern. Was sind deine Ausreden, warum du nicht abnimmst? Keine Zeit ! Keine Zeit und keine Zeit. Was stellst du denn mit deiner Zeit an, dass du sie nicht mehr für dich hast? Wo setzt du Prioritäten, die nichts mit die zu tun haben? Warum ist alles wichtiger als dich um dich selbst zu kümmern? Beende diesen Teufelskreis jetzt. Ich helfe dir dabei, alle erforderlichen Schritte dafür zu unternehmen.

Abnehmen auf der mentalen und körperlichen Ebene

Das gehört zum abnehmen dazu:

  • Einen achtsameren Umgang mit der selbst und Zeit für dich
  • Wohlbefinden in einem definierten, attraktiven Körper steigt
  • Körperfett in Muskulatur umbauen
  • Beweglicher werden und in Bewegung kommen
  • Kleidergröße reduzieren
  • Deine innere Zufriedenheit durch eine bessere Lebensqualität verbessern
  • Energiegeladen für die Anforderungen des Alltags
  • Faktoren für die Gesundheit:  Bauchfett abbauen, Blutdruck und  Langzeit-Blutzucker senken
  • Motivation & Spaß an einem gesunden Lebensstil mit Bewegung, gesunder Ernährung, Entspannung
  • Begreifen, was Achtsamkeit und Zeitpriorität mit Abnehmen zu tun hat
  • Riskofaktoren für Diabetes, Bluthochdruck und zu hohen Cholesterinwerten ab und brauchst weniger oder keine Medikamente mehr.
  • Alte negative Glaubenssätze in positive verwandeln 

Wie bereits auf der Startseite beschrieben, werden die 4 Poweraktivitäten: Bewegung, Ernährung, Entspannung, Mindset /Motivation eingesetzt zur Zielerreichung.  Im Abnehmprogramm unterstützen Functional Training und schnell zubereitete Rezepte zum abnehmen aus der Ernährungsberatung deinen Abnehmprozess als Vielbeschäftigter. Für mehr Durchhaltevermögen : Mental Training

ERFAHRE DEINE ABNEHMSTRATEGIE IN BREMEN! 

Das Geheimnis dauerhaften Abnehmens

Abnehmen Bremen gesund und nachhaltigErfahre die Geheimnisse des dauerhaften Abnehmens und was dein Abnehmen bisher verhindert hat. Im Erstgespräch ermitteln wir Risikofaktoren und wie dein individuelles Coaching Programm aussehen muß. Du kannst das Abnehmen leichter mit deiner Arbeit und Familie vereinbaren durch die individuellen und flexible Lösungen deines Abnehmprogramms. 

 

GRATISBERATUNG FÜR ERFOLGREICHES ABNEHMEN IN BREMEN HIER

 

Abnehmen in Bremen für Vielbeschäftigte

Ein Abnehmprogramm kann nur erfolgreich und dauerhaft sein wenn der Körper, Seele und Geist mitspielen. Hypnose wird immer beliebter, um scheinbar mit wenig Aufwand abzunehmen. Doch ganz so einfach ist es nicht:  beim nachhaltigen Abnehmen gehört mehr dazu. Leider helfen die Abnehmpillen und Shakes auch nicht.

Dauerhaftes Abnehmen ist mit Mühe und Fleiß verbunden, denn die Pfunde lassen sich nicht mal eben wegzaubern, wie der innere Schweinehund es sich wünschen würde. Dazu gehören individuell abgestimmte Bewegung und Ernährung, als auch Methoden zum Stressabbau.

Gewichtsreduktion bedeutet Balance und Rhythmus in der Ernährung!

Ich mache keine unseriöse Versprechen wie  "10 Kg in einem Monat abnehmen". Abnehmen bedeutet viel Disziplin und Fleiß und erledigt sich nicht einfach im Schlaf. Das ist alles kein Problem, denn unser Motivationstraining fördert deine Eigenmotivation. Du wirst es schaffen! Lass uns zusammen starten!

Ich motiviere dich und aktiviere deine Ressourcen für die erfolgreiche Umsetzung deiner Ziele 

Abnehmen in Bremen mit Training und ErnährungIm sportlichem Bereich konzentrieren wir uns auf Kraft- und Ausdauertraining z.B. mit Functional Training . Dabei aktivieren wir deinen Stoffwechsel an, erhöhen den Muskelanteil deines Körpers und reduzieren Körperfett. Mehr Muskulatur erhöht den Grundumsatz. Viele Diäten oder ausgiebiges Hungern bewirken genau das Gegenteil : du nimmst ab (auch Muskulatur) und nimmst noch mehr zu (Jo-Jo-Effekt). Dabei ruinierst du deinen Stoffwechsel und deine Laune.  

Abnehmen in Bremen für Männer und Frauen 

Ich biete sowohl Männern und Frauen meine Unterstützung beim abnehmen an. Viele Männer und Frauen haben mir bereits das Vertrauen geschenkt und empfehlen mich weiter an ihre Freunde, die ebenfalls abnehmen wollen.

effektiv abnehmen in Bremen mit Coach

Mit individuell gesunder Ernährung und besseren Essgewohnheiten für deinen Alltag funktioniert das Abnehmen besser. 

 

 

 

 

Abnehmen klappt bei Frauen mit gezieltem Fitness Training

Abnehmen Bremen mit Fitness Trainer

Frauen trainieren im Fitness Studio oft planlos und ohne Erfolg weil das Training nicht intensiv genug ist oder die Methode nicht zum Trainingsziel passt. Trainierst du auch stundenlang auf dem Crosstrainer und wunderst dich, dass sich nichts tut? Dann lass uns das ändern mit effektiveren Trainingsmethoden!

 

 

INFOS FÜR EFFEKTIVES ABNEHMEn IN BREMEN

Mit welcher Sportart funktioniert effektives abnehmen?

Seit Jahren befassen sich Sportwissenschaftler mit der Fragestellung, welche Sportart am meisten für das Abnehmen bringt. Dabei werden oft das Ausdauer- und Krafttraining gegenübergestellt. Eine Gemeinsamkeit haben alle Forschungsergebnisse: ausschließliches Ausdauertraining mit einer niedrigeren Intensität ist nicht die beste Strategie, um abzunehmen.

Hier Gratisberatung für Gesundes Abnehmen  !

Untersuchungen zu diesem Thema konnten zeigen, dass ein richtig dosiertes Kraftausdauertraining in Kombination mit Laufen/Walking, einer gesunden Ernährung und Stressabbau effektiv zur Gewichtsreduktion beiträgt. Beim Functional Fitness werden viele Muskelgruppen aktiviert und koordiniert. Dabei erfolgt abhängig vom Körpergewicht, Geschlecht und Intensität des Trainings ein hoher Kalorienverbrauch. Zusätzlich steigt der Grundumsatz durch den Muskelaufbau.

 

termin für Gratis-Gespräch 

Worauf wartest du noch? Schmiede das Eisen, solange es noch heiß ist:

Jetzt Gratis die beste AbnehmStrategie erfahren!

Adresse

Move Personal Training  & Ernährungsberatung

Personal Trainer Studio

Riensberger Straße 94
28359 Bremen

Öffnungszeiten:

Mo - So : 8:00 -21:00 Uhr 

Termine nach Vereinbarung

Mitglied

Bundesverband Personal Training      

 

Kontakt

Tel.: 0421- 43480836
Mobil: 0172-4367930
Kontakt