Personal Trainer Hamburg

 

Personal Trainer Hamburg für gesundes Abnehmen

Personal Trainer Expertin - Fitness & Abnehmen

 

Ich bin dein Personal Trainer in Hamburg für gesundes abnehmen, Ernährungsberatung und Fitness. Ich entwickele die optimale Strategien für dein individuelles und langfristiges Abnehmprogramm aus Training und Ernährung. Abnehmen ist ein kopfgesteuerter und ganzheitlicher Prozess. Deshalb sollte ein effektives Programm zur Gewichtsreduktion den körperlichen und mentalen Aspekt berücksichtigen.

Fitness für Performer

Du hast viel Verantwortung beruflich und privat. Du suchst einen erfahrenen und qualifizierten Personal Trainer in Hamburg, der deine Fitness erhält bzw. verbessert. Ich bin Pamela Chance, Dipl. Sportlehrerin der Sporthochschule Köln. Seit 16 Jahren coache ich weibliche und männliche Performer. Wenn du ein ganzheitliches Coaching Programm aus Bewegung, Ernährung, Entspannung und Mindset bevorzugst, bist du bei mir genau richtig.

Balance zwischen Gesundheit und Job

Mein Anspruch ist es, dass du mit meiner Unterstützung eine sinnvolle Balance zwischen deiner Gesundheit und deinem Job findest.

Du möchtest etwas für dich tun?  Du hast vieles allein probiert, um deine Ziele zu erreichen aber du hast es nicht hinbekommen. Mit mir als Personal Trainerin kannst du das ändern und vergeudest deine wertvolle Zeit nicht mehr. Dadurch bist du motivierter, zufriedener und hast genügend Kraft für dich, deinen Job, deine Freizeit und deiner Familie. Für deine Ziele und Wünsche habe ich ein effektives Konzept entwickelt, welches Personal Training mit Coaching kombiniert. Das Coaching wird speziell auf deine Wünsche und Ziele abgestimmt.

Move Personal Training Mehrwert für dich

  • Du erreichst deine Ziele langfristig
  • Wohlbefinden in einem fitten, trainierten Körper zu erhöhen.
  • In Bewegung kommen und wieder Spaß am regelmäßigen Sport.
  • Mehr Energie für dich, den Job und deiner Freizeit.
  • Bessere Schlafqualität.
  • Mehr Ausstrahlung und Attraktivität
  • Konzept mit den 4 Poweraktivitäten : Bewegung, Ernährung, Entspannung, Mental/Mindset/Motivation
  • Du lernst alles für einen fitten und gesunden Lebensstil

Hier findest du Infos über deinen Personal Trainer und Coach

 

TERMIN FÜR GRATIS-BERATUNGSGESPRÄCH HIER  

Trainingserfolge motivieren

Personal Trainer Hamburg - Personal Training Hamburg

Das Personal Training macht Ergebnisse und Teilziele relativ schnell sichtbar und wirkt dadurch sehr motivierend. Du wirst wieder in deine alten Kleidung passen. Deine Lebensweise wird umgestellt auf eine gesunde Ernährung, mehr Sport und Entspannung. Du bekommst Tipps, wie du nach einem stressigen Tag mit Sport, Yogaübungen und Meditationen neue Energie tankst und deine Stresstolereranz erhöhst.

 

Die Waage als Feind für das Abnehmen

Es kommt auf die Körperzusammensetzung an und nicht nur darauf, dass sich der Zeiger der Waage rapide nach unten bewegt. Entscheidend ist der Abbau von Körperfett und der Erhalt der Muskulatur. Muskeln wiegen mehr als Fett und es braucht seine Zeit bis der Stoffwechsel aktiviert wird. 

Entspannung und Yoga für den Fettabbau

Dauerhafter Stress unterstützt den Fettansatz durch das Kortisol im Bauchbereich. Deshalb sollte genügend Pausen und aktive Entspannung in den Tag eingebaut werden.

Die richtigen Lebensmittel zum abnehmen

Die Lebensmittelindustrie hat durch ihre Werbung den Konsumenten geschult eher auf die Fette als auf den Zuckergehalt der Lebensmitteln zu achten. Dadurch ist der Mythos entstanden, dass Fett verantwortlich sei für Übergewicht. Die Menschen wurden trotz fettarmer Lebensmitteln und low-fat Diäten immer dicker. Warum ist das so? Der Grund liegt in der übermäßigen Ausschüttung an Insulin nach zuckerhaltigen Mahlzeiten. Insulin ist ein Hormon, das von der Bauchspeicheldrüse zur Regulierung des Blutzuckerspiegels produziert wird. Gleichzeitig verhindert Insulin den Fettabbau.

Termin für Gratis-Beratungsgespräch Hier  

Adresse

Move Personal Training  & Ernährungsberatung

Personal Trainer Studio

Riensberger Straße 94
28359 Bremen

Öffnungszeiten:

Mo - So : 8:00 -21:00 Uhr 

Termine nach Vereinbarung

Mitglied

Bundesverband Personal Training      

 

Kontakt

Tel.: 0421- 43480836
Mobil: 0172-4367930
Kontakt